Instandhaltungsmanager Tankstellentechnik (m/w)

Automobilindustrie

Burghausen

Haiminger Str. 1

omv.de

Instandhaltungsmanager Tankstellentechnik (m/w) OMV Deutschland GmbH Burghausen Technische Betreuung eines Teilbereiches des Tankstellennetzes; Sicherstellung der technischen Betriebsfähigkeit der Anlagen und Einrichtungen; Überwachung und Betreuung der Instandhaltungsmaßnahmen durch Partnerfirmen.

Die Gmbh Gehört Zur International Tätigen Dem Führenden öl- Und Erdgaskonzern Mitteleuropas Wir Verarbeiten Rohöl Zu Petrochemischen Grundstoffen Und Hochwertigen Mineralölprodukten Und Vertreiben Diese über 300 Tankstellen Und Marken­händler Sowie Direkt An Den Endverbraucher Etwa 480 Mitarbeiter Erzielten Quali­täts­orientiert Und Umweltbewusst In 2014 Einen Jahresumsatz Von Rund 78 Mrd Euro Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Betreuungs­bereich Bayern Einen Instandhaltungsmanager Tankstellentechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Betreuung Eines Teilbereiches Des Tankstellennetzes Sicherstellung Der Technischen Betriebsfähigkeit Der Anlagen Und Einrichtungen überwachung Und Betreuung Der Instandhaltungsmaßnahmen Durch Partnerfirmen Planung Und Umsetzung Von Maßnahmen Und Projekten Sowie Kontraktorenmanagement Angebotseinholung Beauftragung Leistungsabnahme Und Rechnungsprüfung Instandhaltungsanalysen Reinvestitionsvorschläge Und Behördenmanagement Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung (z B Techniker/in) Vorzugsweise Aus Einem Der Fachbereiche Bauwesen Elektrotechnik Hkls (heizung Klima Lüftung Und Sanitär) Mehrere Jahre Berufserfahrung Bevorzugt Im Bereich Bau Oder Instandhaltung Erfahrung Im Umgang Mit Externen Partnern Und Behörden/projektabwicklung Flexibilität Belastbarkeit Und Teamorientierung Guter Umgang Mit Ms Office (v A Excel) Sap-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Sowie Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Maßgeschneiderte Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Langfristige Zukunftsperspektiven Homeoffice Und Firmen-pkw Wollen Sie Mehr Bewegen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bis Zum 08052015 An: Technisch Technik Techniker Meister Bauwesen Instandhaltung Manager Wartung Handwerk Elektro Elektrotechnik HKLS Heizung Klima Lüftung Sanitär Instandhaltungsmanager Tankstellentechnik (m/w) Technische Betreuung Eines Teilbereiches Des Tankstellennetzes Sicherstellung Der Technischen Betriebsfähigkeit Der Anlagen Und Einrichtungen Überwachung Und Betreuung Der Instandhaltungsmaßnahmen Durch Partnerfirmen Burghausen

Instandhaltungstechniker (m/w)
   OMV Deutschland GmbH (Burghausen)

Elektrotechniker (m/w)
   OMV Deutschland GmbH (Burghausen)

Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen
   OMV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ärztin / Arzt (w/m/d) für Bereitschaftsdienste im Bereich Psychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Gärtner / Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

(Junior) Kreditanalyst (m/w/d)
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)